Zeiten:

Montag bis Freitag zwischen 9.00 bis 20.00 Uhr

Samstag: 12 bis 14 Uhr zusätzlich für ERSTTERMINE

Sonderzeiten sind am Wochenende und auf Anfrage möglich.

Termine nach vorheriger Vereinbarung.

 

Damit Du erreichst, was Dich zufrieden macht und Dich erfüllt!

MIT DIR IM REINEN SEIN - VERÄNDERUNG BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Ersttermin

Plane für den Ersttermin bis zu 2 Stunden ein, an diesem Termin wird nur eine Stunde mit 180,- € berechnet - wenn es bei Einzelsitzungen bleibt, lese unten mehr zu den verschiedenen Möglichkeiten.  


Der ideale Einstieg - Einzelne Einheiten

Deine Gesundheit, Dein Wachstum & Deine Zufriedeneheit- Deine Investition liegt bei 180,- Euro

Die Einheit dauert 60 Minuten.

Du hast JEDERZEIT die Möglichkeit in das 24- oder 48Einheiten Modell umzusteigen. Wenn Du Dich INNERHALB der ersten drei Einheiten für einen Wechsel entscheidest, wird die Differenz des Honorars (bis drei Einheiten) nachträglich noch reduziert und verrechnet. 

Möchtest Du mehr als 25 Termine nutzen, liegt das Honorar ab der 26. Stunde bei 120 Euro

 

Meine Empfehlung:  Lass Dich ein Jahr intensiv begleiten

Wähle 24 Einheiten für Deine Gesundheit, Dein Wachstum & Deine Zufriedenheit. Deine Investition liegt bei:160 Euro je Einheit - insgesamt 3.840 Euro 

Du bezahlst per Einheit oder im Voraus mit 2 % Skonto. 

Selbstverständlich kannst Du die Einheiten auch in einer kürzeren Zeit nehmen. Solltest Du mehr Einheiten wünschen, reduziert sich das Honorar ab der 25 Einheit auf 120 Euro/Stunde.

Begrenzte Anzahl an Plätzen

 

Eine ganz besondere Reise zu Dir selbst: Es gibt seelische Wunden und Traumatas, die Zeit brauchen um zu heilen. Vielleicht hast Du aber auch das Bedürfnis, Dich ganz tief kennen- und verstehen zu lernen und Dich selbst mehr zu erfahren. Dann ist dieses Modell das Richtige für Dich.

Lass Dich die nächsten 2 Jahre intensiv von mir unterstützen.

Diese Variante beinhaltet 48 Einheiten. Selbstverständlich kannst Du die Einheiten auch in einer kürzeren Zeit nehmen. 

Deine Gesundheit, Dein Wachstum & Deine Zufriedenheit.  Deine Investition dafür: 120 Euro je Einheit - insgesamt 5.760 Euro

Du bezahlst per Einheit oder im Voraus mit 2 % Skonto.

Solltest Du mehr Einheiten wünschen, bleibt das Honorar ab der 49 Einheit bei 120 Euro/Stunde.

Begrenzte Anzahl an Plätzen

 

Andere Modelle und Zeiten nach Absprache gerne möglich.

 

Sollte es Dir finanziell nicht möglich sein das Honorar bezahlen zu KÖNNEN, schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an und schildere mir kurz Deine Situation, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Mir liegt es am Herzen, dass allen Menschen geholfen wird einen Weg aus Ihrem Leid zu finden. 

Wenn Du noch alte Konditionen hast, nimm gern Kontakt zu mir auf um genaueres zu klären.

Die Gebühr ist bitte je Sitzung in bar oder per EC-Karte zu bezahlen, wenn nichts anderes vereinbart wurde. Selbstverständlich erhälst Du eine ordentliche Rechnung von mir, die Du auf jeden Fall mit der Steuererklärung einreichen kannst.

Beachte bitte, dass gesetzliche Krankenkassen die Therapie in der Regel nicht übernimmt.

Solltest Du privat versichert sein, eine Zusatzversicherung oder Beihilfestelle haben, so nimm bitte ZUVOR Kontakt zu den jeweiligen Trägern auf. Die Rechnungsstellung und Bezahlung erfolgt über Dich und Du reichst im Anschluss die Rechnung zur anteiligen Rückerstattung bei Deiner Kasse ein.